Akasha-Lesung

Mit Deiner persönlichen Akasha-Lesung bekommst Du alle Antworten auf Deine Fragen:

Wo komme ich her?

Was für ein Wesen bin ich?

Welche Wege sind für mich möglich in nächster Zeit?

 

Du erfährst von Deiner Lebensaufgabe, von karmischen Beziehungen und den Qualitäten und Potentialen Deiner Seele. Schlüsselerlebnisse aus früheren Leben werden bewusst an die Oberfläche geholt, damit man in ihnen Zusammenhänge zu dem heutigen Leben erfahren kann. Verborgene Talente werden aufgedeckt, um die Antwort darauf zu finden, wie Du Dein Licht scheinen lassen kannst, um bedingungslos zu lieben.

Lerne Dich als ganzes Wesen kennen, denn dieses Wissen ist ein Schatz, ein heiliger Schlüssel für Deine Zukunft. Es ist ein Geschenk fürs Leben.

Die Akasha-Lesung wird durch mich in mehreren Reisen und Meditationen abgerufen.

 

Jede Lesung besteht aus einer Seelen-Lesung und den zusätzlich folgenden Punkten:

 

Seelenname

Seelen-Mantra

Meine Aufgaben im Schöpfungsplan Gottes

Meine erste Berührung mit der Erde

Mein „Sein“ zu Atlantis

Meine Beziehung zu Christus

 

Alle Aufzeichnungen werden von mir vertraulich behandelt. Jede Lesung wird schriftlich festgehalten und als gebundenes Buch überreicht.

 

Interesse an der Akasha-Lesung? Dann schreib mir einfach, oder lade Dir die Anmeldung herunter, fülle Sie aus und schicke sie mir! Die Kosten für die Lesung belaufen sich auf 420 €.

 

Anmeldung Akasha-Lesung.pdf
PDF-Dokument [577.9 KB]

Meine AKASHA und ICH..

 

„Die Akasha-Lesung ist für mich ein einzigartiges und unfassbares Geschenk. Pures Licht, pure Liebe, pures Glück in einem vereint. Ich bin nach wie vor überwältigt von diesem wundervollen Schatz!
Danke dir lieber Lars für dieses grandiose Werk, danke an alle lichtvollen Begleiter und Wesen!“
Gaby

 

„Die Akasha-Lesung hat mir mein ureigenes Wesen erklärt. Sie hat mir Verständnis über meine eigentlichen Potentiale und Eigenschaften gebracht. Die Akasha-Lesung hat mir zusätzlich gezeigt, was in meinem Leben wichtig für mich ist.“

Herzlichen Dank dafür Guido

 

 

„Der Erhalt meiner Akasha Lesung bedeutet für mich zu Hause ankommen, tiefstes inneres Herzenswissen, den Glauben und die Liebe an/zu Gott durch die eigene Herkunft erfahren, erleben und spüren. Ich erinnere mich beim Lesen meiner Akasha an die tief liegenden Erfahrungen im Licht, im Dunkeln und auf der Erde. Es hat mich in diesem Leben nichts so tief im Inneren meines Herzens berührt als die Erinnerung an meine Verbindung zu Gott, ich als Schöpfung Gottes voller Licht und Liebe!“
Liebste Grüße, Heike

 

 

„Es wurde mir ein Teil meines Lebens aus einer andere Zeit wiedergegeben, einen Teil den ich vermisst habe, ohne zu wissen, dass es ihn gab. Ich bin unendlich dankbar, dass ich wieder die Gelegenheit bekommen habe, mich mit diesem Teil meines Selbst zu befassen!“

Heiko

 

 

"Dieses Werk ist mit Worten kaum zu beschreiben.

Ich komme zu einem SELBSTverständnis in einer Weise, die es mir erlaubt, mich als

vollkommenes& liebevolles Wesen zu begreifen!

Meine Akasha-Lesung ist eine persönliche Offenbarung und wirkt bis in die Tiefen meiner Seele.“

Herzlichsten Dank für dieses einzigartige Geschenk!"

Yvonne

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für ganzheitliche Heilarbeit