Persönliche Jahresvorschau

Was kommt in den kommenden 12 Monaten auf mich zu?

Welche Prozesse werden beginnen und welche beendet?

Welche Lebensthemen werden präsent sein?

Welche Energien und welche geistigen Helfer begleiten mich?

Was soll oder darf ich in Veränderung bringen?

Welche Botschaften/Ratschläge hat die geistige Welt für mich?

 

Das Heilige Medizinrad von Jerusalem gibt uns tiefe Einblicke für unsere zukünftigen Ereignisse und Geschehnisse. So hat jeder die Möglichkeit seinen Lebens- und Herzensweg ganz bewusst, kraftvoll und in voller Liebe positiv zu beeinflussen, Veränderungen herbeizuführen und seine Energie auf die Ereignisse zu fokussieren.

 

Ihr erhaltet ausführlich ausgearbeitete Unterlagen (ca. 15 DINA4-Seiten), mit allen Informationen, die für Euch frei sind.

Die Jahresvorschau ist ganz frei von dem Jahr, in dem wir uns befinden, sondern zeigt eine 12-monatige Vorschau. Deshalb ist sie auch das ganze Jahr über buchbar.

 

Interesse an einer persönlichen Jahresvorschau? Dann schreib mir einfach, oder lade Dir die Anmeldung herunter, fülle Sie aus und schicke sie mir! Die Kosten für die Lesung belaufen sich auf 180 €.

 

Anmeldung Jahresvorschau
Anmeldung Jahresvorschau.pdf
PDF-Dokument [444.1 KB]

Meine Jahresvorschau und ICH…

 

„In der Jahresvorschau kann ich nachlesen, welche Entwicklungsmöglichkeiten nächstes Jahr für mich anstehen. Ich bin zutiefst berührt davon, welche und wie viel liebevolle Unterstützung von Seiten der geistigen Welt in den nächsten 12 Monaten für mich vorgesehen sind. Dieses Wissen ermöglicht mir nun, in die anstehenden Prozesse besser hinein zu spüren und sie dadurch auch von meiner Seite viel deutlicher unterstützen zu können. Das ist für mich ein großes Glück, da ich selber die vielen Prozesse, die bei mir im Hintergrund ablaufen, meist nicht so deutlich wahrnehmen und einordnen kann. Ganz lieben Dank dafür Lars“

Edith

 

 

„Ich habe die Jahresvorschau von Mama zum Geburtstag bekommen. Schon im Vorfeld - ich wusste, dass das mein Geschenk ist - habe ich mich sehr darauf gefreut. Als ich sie gelesen habe, war ich voller Neugier und Freude. Besonders hilfreich find ich die Tipps, wie ich die einzelnen Prozesse, die in jedem Monat wirken, unterstützen kann.

Ich freue mich auf das kommende Jahr und dass ich jetzt Monat für Monat einen Begleiter habe, in dem ich nachlesen kann, was gerade so ansteht, was in mir arbeitet und wie ich gut durch die Prozesse komme. Vielen Dank dafür :)“

Lisa

 

 

"Als ich von Deinem Angebot der Jahresvorschau aus dem heiligen Medizinrad von Jerusalem erfuhr, habe ich spontan "JA" gesagt. Es sprach mich tief im Innern an.

Nun, da ich sie vorliegen habe, kann ich sagen, dass sie meine Vorstellung übertroffen hat. Sie ist sehr liebevoll und übersichtlich gestaltet. Jeder Monat enthält klare Botschaften, Anregungen und Aufgaben, die mich durch das neue Jahr wegweisend begleiten werden.

Danke für dieses wertvolle Geschenk!"

Cläre

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für ganzheitliche Heilarbeit