Das Erbe der Schwarzen Ritter

Wer sind die schwarzen Ritter?

 

Als das Ende von Atlantis fast besiegelt war und die Dunkelheit die Herrschaft übernahm, wurde eine Gruppe von Wesen von Gott berufen, ihr wahres Selbst loszulassen und mit jedem Aspekt ihres Seins dazu beizutragen, die Erde vor dem Untergang zu bewahren. Ihre Hingabe zu Gott war so stark, dass sie sich ihrer neuen Aufgabe hingaben, eins wurden mit ihrer neuen Gestalt und sich fortan nur noch daran erinnerten, dass sie schwarze Ritter waren. Nichts konnte sie davon abbringen die Kinder des Lichts zu befreien und als Wächter und Hüter die Tore des ewigen Friedens, den kosmischen Rat und das göttliche Wissen zu beschützen. Die Zeit der dunklen Herrschaft ist nun wieder vorbei und ein neues Zeitalter hat begonnen. Heute gibt es neue Aufgaben für die schwarzen Ritter. Sie sind die Boten des göttlichen Feuers. Ihre Aufgaben gelten nun den Herzen der Menschheit.

 

Om Kali Jai! Om Shiva Jai!

 

 

 

Der Weg der schwarzen Ritter

 

In der Führung von Kali Ma und Shiva wird jeder dazu aufgefordert seine Ängste abzubauen, innere Abgründe zu überwinden, Wege zum Licht zu finden und Unvereinbares zu vereinen. Nur wer bereit ist sich seinen eigenen Schatten zu stellen, erlangt bedingungslose Liebe und das Wissen, das die Wahrheit jedes Menschen in der Stille seines Herzens zu finden ist. Alles, was sich angeheftet hat, zu Täuschungen und Ablenkungen führt, schwächt das eigene Licht und stärkt die eigenen Schatten, sowie unerlöste Egostrukturen. Unerlöste Schattenseiten der Seele, werden aus der Dunkelheit ins Licht geholt. Dunkelheit bricht auf und gibt das Licht wieder frei. Die Kunst liegt darin, sich frei und leer zu machen, bis die Sinne schweigen und der Atem verstummt.Der eigene Weg beinhaltet schwierige Herausforderungen, die gemeistert werden sollen, um glücklich zu sein und Erfolg zu haben. Die Wege der schwarzen Ritter sind kraftvoll und klar und helfen dabei die Aufgaben Schritt für Schritt bis zum Durchbruch zu bewältigen, so dass der eigene Herzensweg wieder klar wird und das Leben selbstbewusst und in Freude beschritten werden kann.Schwarze Ritter sind Energieheiler und Berater, die dabei helfen, die Kraft und Wahrheit in sich zu finden und zu leben.Schwarze Ritter dienen in Hingabe und Überzeugung.

 

 

 

Der Einweihungsweg

 

-         Lichtanbindung an die Urkraft der schwarzen Ritter

-         Initiierung des schwarzen Lichts

-         Rückholung des Wissens

-         Verbindung mit Shambala/Der kosmische Rat

-         Heilungsarbeit im feinstofflichen und physischen Körper

-         Transformation von Traumata und Störungen in Krankheitsbildern

-         Wahrnehmungsschulung für bewussteres Spüren

-         Innere Ausrichtung und Sammlung

-         Öffnen neuer Heilungszugänge

-         Selbstwert heilen, für ein selbstbewusstes Leben

-         In Freude und Leichtigkeit Heiler sein

 

 

Teilnahmegebühr: 800,- € pro Pers.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für ganzheitliche Heilarbeit