Wege der Liebe - Eine Reise mit Sai Baba 

Sai Baba weiß alles über jeden Einzelnen, wie eine liebende Mutter umsorgt er uns und hüllt uns in den Mantel der Geborgenheit. Wie ein gütiger Vater beschützt er uns, wenn wir Ihn anrufen und auf Ihn vertrauen. Er führt uns auf den Weg zum Licht, zum Frieden - zur reinen selbstlosen Liebe. Auch wenn Sai Baba nun nicht mehr in seinem Körper bei uns ist, so ist er doch im Geiste immer noch für uns da und wir können Ihn um Hilfe und Führung bitten.

Sai Baba durchdringt die äußere Form und geleitet uns in unser Inneres. Er umhüllt uns, nährt uns, schenkt uns die Liebe Gottes und das Urvertrauen in uns selbst und in die Welt zurück. Hier können wir ganz loslassen, unsere Hüllen ablegen und zurückkehren in das Urlicht des göttlichen Vaters und in die Urliebe der göttlichen Mutter. Wir geben dem Göttlichen Kind, das wir sind, wieder Raum und können zugleich in unsere eigene Form erwachen.

Im Garten unserer Seele finden wir eine Vielzahl von kleinen Kraftplätzen, die die einzelnen Aspekte unseres Lichts ausdrücken. Sie bündeln diese Energien auf einzigartige Weise und bringen sie zur Wirkung. Es gibt Feuerplätze, Kommunikationsplätze, Heilungsplätze, Plätze des Lichts, Plätze des Mitgefühls, Plätze der Stille und Plätze der Glückseligkeit. Sai Baba lädt dazu ein, bewusst über das Herz mit den Aspekten in Kontakt zu treten, sie in sich selbst aufzunehmen und wirken zu lassen.

Termine: 04./05.11., 11./12.11. und 18./19.11.2017

jeweils von 10.00-14.00Uhr

 

Teilnahmegebühr 850,- € inkl. ges. MwSt. pro Person

 

Flyer Wege der Liebe
Sai Baba Flyer.pdf
PDF-Dokument [684.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für ganzheitliche Heilarbeit